Kann man direkt zwei mal hintereinander kommen?

3 Antworten

manche ja, aber die allerwenigsten. Hängt natürlich davon ab, was du unter "direkt hintereinander" verstehst

Mit bestimmten Techniken (z.B. der Keesling Methode) können auch Männer multiorgastisch werden. Das mehrmals hintereinander Kommen klappt dann aber nur, wenn die Ejakulation (aber nicht der Orgasmus!) unterdrückt wird

Ja aber beim zweiten kommt wenig bis gar nichts

MichaelH77  18.01.2022, 14:32

beim zweiten Mal schon?

auch da gibts große Unterschiede zwischen den einzelnen Männern

Eine Frau kann das viel eher als ein Mann. Grundsätzlich möglich.