Kann man dieses Pride Symbol auf GF ausstellen?
Ich hasse dieses Pride Flaggen Gedöns und will das sicher nicht den ganzen Sommer lang sehen.
2 Antworten
gutefrage selbst bietet keine Möglichkeit das Logo selber zu ändern.
Man könnte es aber z.B. mit entsprechenden Browser-Erweiterungen ändern/ausblenden.
Das Aktuelle Logo wird wahrscheinlich aber wieder nur einen Tag bleiben, da die ColognePride nur bis zum 06.07.2025 geht.
https://www.colognepride.de/
EDIT:

Probier mal die Seite neu zu laden. Am PC am besten mit Strg + F5, um nicht nur die Seite sondern auch den Cache vom Browser zu aktualisieren.
Nope. Aber ist okay so. Hab mich nur gewundert, weil sonst sehe ich die geänderten Logos eigentlich schon immer.
Das Logo für München war letzte Woche auch nur für einen Tag aktiv.
Letztes Jahr gab es noch die Logos für Berlin und Hamburg, es kann also sein das in kürze an noch zwei Tagen ein entsprechendes Logo kommt.
Letztes Jahr wars halt ein ganzes Monat. Und was is dieses blaue Symbol eig?
Im blauen Teil des Logos sind die Türme vom Kölner Dom. Ich ergänze mal ein ein Bild von den Logos in meiner Antwort.
Ich finde ihr solltet das Logo schöner gestalten, bei den kleinen Pixeln und ohne Farbunterscheidung erkennt man gar nix. Das könnten genauso gut zwei Füllfeder Spitzen sein.
Das "ihr" ist hier etwas falsch.
Als UserModerator bin ich kein Mitarbeiter von gutefrage sondern auch nur ein normaler Nutzer so wie du, daher auch das "Uaser" in "UserMod".
Entsprechende Verbesserungsvorschläge für gutefrage kannst du am besten im Forum im Bereich Ideenpool schreiben.
In das toxische Forum geh ich nie wieder. Mach mit der Info was du möchtest.
Ich denke nicht. Du kannst es auch als einen einfachen Regenbogen sehen, falls es dich stört, dass es die Pride Flagge darstellt. Schließlich sind es nur Farben, die man mit einem Regenbogen assoziieren kann.
Ich weiß aber was es bedeutet. Eine Sonne wäre passend für den Sommer und nicht ein fing regenbogen
Bei mir ist das gar nicht sichtbar?