kann man diesen mais essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die kann man essen. Roh oder in heißem Wasser warm machen und Butter drüber. Schmeckt lecker, aber lass dich nicht vom Bauern erwischen!

Das ist wahrscheinlich Futtermais. Der essbare Mais wird nicht an so leicht zugänglichen Stellen angebaut.

aber der sieht aus wie speisemais... bei uns giebts nämlich au en feld, wo futtermais angebaut wird und der siehtr anders aus...iwie dunkler...

0

Ja klar