Kann man diese zeichnung verbessern?
Ich habe letztens einen Anime-Charakter gezeichnet, also einen Original Character, weil ich mein eigenes Manga zeichne. Erst auf Papier, danach digital. Ich frage mich, wie ich mich noch weiter verbessern kann und was noch verbesserungswürdig ist.
5 Antworten
Also erst mal respekt an dich, es sieht ziemlich gut aus.
Allerdings (soll nicht böse gemeint sein) sieht es irgendwie in mein Augen so aus (unten am Kragen links, als ob da direkt die Schulter endet und der Umgang/das Oberteil nur darauf liegt. (Wenn es wirklich nur drauf liegten soll, die Schulter ein bisschen sehr dünn) aber sonst echt Hammer Zeichnung und viel Glück mit deinem Manga
Omg, vielen Dank für den Hinweis! Hab ich gar nicht bemerkt, dass die Schulterpartie ein wenig unnatürlich aussieht. Danke, Leony, und danke für die Komplimente! 🫡
Nein ist alles perfekt! Sieht wunderschön aus und hat ein gutes Design. Ich würde es so lassen
OHA WIE GUT🩷 Lass es so, ist perfekt und sieht richtig schön aus ✨✨(Wüsste jz nicht was man verbessern könnte)
Wo genau am Schädel kommen die Hörner heraus? Gerade das von uns aus rechte scheint in der Luft zu schweben.
Die Haare sind eine Skizze. Durch das Fehlen von Details in der Frisur, wirkt sie platt und uninteressant.
Der Schattenwurf ist irgendwo und seine Unstimmigkeit fühlt sich nicht gut an.
Der Faltenwurf der Kleidung ist ebenfalls verbesserungswürdig.
Man merkt schnell, dass es dir noch an den Grundlagen mangelt. Aber du hast ein gutes Fundament, auf dem du aufbauen kannst. Der Rest ist Übungssache.
Von daher: übe weiter.
Danke für die Hinweise und die Kritik. Ich nehme sie mir zu Herzen und versuche, mich zu verbessern. Danke.
#Nora
Hä es ist schon perfekt 😄
Respekt an deine Zeichenkunst 👏🏽
Ich liebe dieses line art, voll aesthetic 💅👑