Kann man diese verpackten Würstchen im Ofen aufwärmen?

7 Antworten

Grillstufe an. Paar mal wenden. Siehst ja wenn sie braun werden.

Ich würde allerdings die Pfanne unter Zugabe von Fett nehmen, wenn kein richtiger Grill verfügbar ist.

Edit: Moment?! Verpackung entfernst Du auf jeden Fall.

In der Verpackung sollte man eigentlich nichts aufwärmen

Natürlich könnte man Würstchen Backen aber sinnvoller wäre entweder Wasserbad im Topf oder Mikrowelle hierzu

Woher ich das weiß:Hobby

Die trocknen aus. Lege sie in heißes Wasser. Der Klassiker.

Wenn Du sie vorher nicht auspacken möchtest , solltest Du sie besser in einem etwa 75 bis 80 Grad heißen Wasserbad ziehen lassen , wenn der Hersteller keine eindeutigen Zubereitungshinweise für die Erwärmung auf der Packung angegeben hat.

Nur nicht mitsamt der Verpackung in den Ofen , weil es einerseits zu lange dauern würde, und andererseits normale Öfen des Privatgebrauches meist keine exakte Temperatursteuerung haben , sondern regulär zwische einer unteren und oberen Grenze abseits der Einstelltemperatur pendeln .

Zu heiß gewordene Kunststoff-Folie ist nicht gerarade der Geschmacksentwicklung dienlich .

Hast du kein Wasser und keinen Kochtopf?

Nackig machen und ab ins Wasser! Natürlich nicht kochen (das haben die armen Würstl nicht so gern), nur in fast kochendem Wasser ein Weilchen sieden.

Ein bisschen Senf dazu, damit sie nicht so fad schmecken - guten Appetit!