Kann man diese Verblendsteine (Innenbereich) auch auf einem Rauhputz anbringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbst als Frau mit ein bisschen Handwerklichen Geschick funktioniert das.
Sicherlich kannst du auf fast jeden Untergrund drüber gehen! Am besten Grundieren mit ner Grundierung für NICHTSAUGENDE Untergründe (Betonkontakt) und dann würde ich nochmal Gewebe zur rissüberbrückung und bessere Haftung einarbeiten.
Danach kannst du normal mit Flexkleber drüber gehen. Am besten mit ner 10er Zahnung und auf den Natursteinverblender eine kontaktschicht erstellen. Was noch besser wäre zwecks Ausblühungen usw. Evtl einen weißen Kleber verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange keine Tapete unter dem Rauhputz ist ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?