Poster auf Rauhputz?

2 Antworten

Den gibt’s von Tesa, habe ich früher des öfteren verwendendet. macht sich ganz gut, den bekommst Du auch wieder ab. Hält auch auf groben Strukturfasertapeten!

tesa powerstrips :) geht ohne ihrgentwelche schäden ab is wie kaugummi nur besser ^^ hab ich auch für meine spiegel :)

Gekaufte Zalando Artikel (Schuhe) zurückgeben?

Ich habe vor ca. 2 Monaten Schuhe von Zalando gekauft.. diese sind leider zum Teil beschädigt und hinten löst sich der Kleber .. Meine Frage nun, könnte man die Schuhe zurückschicken? Sodass man das Geld zurückbekommt? Wie in Geschäft auch?

...zur Frage

Wandtattoo an Latextapete welcher kleber?

Guten morgen,

Wir würden gerne im Zimmer unserer Tochter ein Wandtattoo anbringen. Leider sind die Wände mit weißer Latexfarbe gestrichen, sodass das Tattoo natürlich nicht darauf hält.

Welchen Kleber könnten wir verwenden um das ganz ordentlich anzubringen? Reicht da normaler alles Kleber?

...zur Frage

RAUHPUTZ (unter der Decke)

Wie lange antrocknen lassen, bevor man Struktur mit Reibebrett anbringen kann?

...zur Frage

Kleben statt Bohren auf Fliesen?

Ich möchte einen Bilderrahmen (nicht gerade klein) auf Fliesen anbringen. Bohren scheint mir da etwas radikal und ist wahrscheinlich auf Fliesen auch nicht erlaubt, da es sich um eine Mietwohnung handelt. Also dachte ich: kleben. Aber da stellt sich mir die Frage, wenn ich eines Tages aus der Wohnung ausziehen sollte, wie bekomme ich den Bilderrahmen wieder von der Wand runter? Denn es müsste schon ein guter Kleber sein, der den ganzen Rahmen hält und die Fliesen sollen das ganze ja auch überleben ...

Würde mich über Tipps freuen.

...zur Frage

Kann man diese Verblendsteine (Innenbereich) auch auf einem Rauhputz anbringen?

ich hätte gerne eine Wand meines Wohnzimmers mit Verblendsteinen gemacht. Wir haben uns damals für einen RAuhputz entschieden. Jetzt wollte ich fragen, ob die Steine auch auf dieser Rauhputzwand halten. Es ist ja ehr so eine Art Kleber. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Und könnte ich das als Frau auch machen?

...zur Frage

8-teiliges Poster aufhängen?

Hallo :)

Ich habe mir ein Poster bestellt das in 8 Teile aufgeteilt ist. Leider gabs das Poster nur in 8 geteilt.. Habe es nirgens als normales Poster gesehen. Nun ist die Frage wie ich 8 Teile sauber an die Wand bekomme, dass es immer noch gut aussieht. Das Poster hat die Maße 89,1x84cm. Anbei ein Bild. Hat jemand eine geschickte, saubere und kostengünstige Lösung? Würde mich echt freuen und bedank mich schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?