Kann man diese Schuhe ^reklamieren^?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Andere Antwort 0%
FGO65  14.02.2023, 16:58

Quelle, wo diese Funktion erläutert wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das ist nicht Möglich

Achso Ja und Express Zeitung als Sprachrohr für Rechtextreme

Die «ExpressZeitung» bezeichnet sich selbst als «kritische Monatszeitung» und verbreitet Verschwörungstheorien im Internet. In Chatgruppen der Zeitung werden Opfer des Anschlags von Hanau verhöhnt. Auch die Täterherkunft wird infrage gestellt.

also glaub nicht alles was im internet ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Schuhe abläufst ist es witzlos etwas zu reklamieren was beim täglichen Gebrauch langsam kaputt geht das ist dann eher Abnutzung und kein Fehler bei der Produktion.

Nein

Wenn Du den Schuh regelmäßig trägst, ist es doch klar, dass das Logo innen abgeht.

Würden die das bei den Innenlogos machen, wären die schon Pleite.

Mir ist auch neu, dass Nike das über zwei Jahre macht. Kann ich mir nicht vorstellen. Hast Du eine seriöse Quelle, die Du verlinken kannst?