Kann man diese fliegenden Toaster ausschalten?

4 Antworten

In den Einstellungen unter Darstellung ganz unten den Punkt "Bildschirmschoner" deaktivieren.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

Sil2602  01.04.2023, 03:41

Lieber "Usermod", Habt ihr nichts Besseres zu tun, als die User hirer zu ver ..schen und zu nerven mit euren bekloppten Aprilscherzen?

ChrisCat1, UserMod Light  01.04.2023, 03:43
@Sil2602

Wir Usermods sind keine Mitarbeiter von gutefrage sondern selber nur Nutzer der Seite und haben damit auch keinen Einfluss darauf was gutefrage als Aprilscherzen einführt.
Mit Beschwerden über den Aprilscherzen bist du bei uns also an der falschen Adresse.

Oder wenn sich dein Kommentar konkret auf meine Antwort bezieht, wo ver..sche oder nerve ich damit wenn ich erkläre wie man den Aprilscherz oder bestimmte Elemente davon, wie den Bildschirmschoner, deaktiviert?

In den Einstellungen unter Darstellung kann man es ausschalten. Dort gibt es die Funktion.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist ein Aprilscherz (I guess?) aber die kann man ausschalten

Kannst du unter Einstellungen ausschalten .