Kann man die Stäbe eines Steckers raus machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal nicht.

Was Du machen könntest:

Für den Fall, dass es sich um ein "herkömmliches" Haushaltsgerät handelt, im Baumarkt einen Netzstecker kaufen (bitte prüfen ob geeignet), den vorhandenen Netzstecker kappen, das Kabel mit den ensprechenden Werkzeugen anschlitzen und abisolieren, um nach der Durchführung durch das Loch den neuen Stecker zu montieren.

Bitte nur machen, wenn Du das wirklich kannst. Ansonsten riskierst Du erstens u.U. einen Stromschlag oder / und einen (Total)Schaden an dem Gerät, wo der Stecker dran ist.

Grüße, ------>

aribaole  27.10.2015, 17:18

doch, bei vielen Modellen geht das.

Bei manchen geht's wenn du den Stecker öffnen kannst, ist aber nicht ratsam dass zu tun weil die Dinger musst du ja irgendwo wieder einstecken und da brauchst du das Plastik am Stecker