Weiß zufällig jemand wie dieser Stecker heißt?

1 Antwort

Der Stecker hat keinen Namen.

Er hat eine Materialnummer, die ihm der Hersteller gegeben hat. Und er hat eine Materialnummer von Honda bekommen. Dein Honda-Händler kann sie dir raussuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Namen und Materialnummer versteht sich doch von selbst, dass die gemeint ist und dein Kommentar hilft mir nichts weiter. Hätte ich einen Honda Händler vor der Tür, würde ich dort nachfragen, allerdings ist der nächste ziemlich weit weg.

@Gawithsilver
Namen und Materialnummer versteht sich doch von selbst, dass die gemeint ist

Nein. Ein Name ist keine Materialnummer. Ein Name wäre z.B. Tamiya-Stecker, econ Connect Buchsenleiste, Wannenstecker, Sub D Stiftleiste usw. Dabei spielt die Materialnummer eines der Hersteller keine Rolle.

Wenn du nach die Materialnummer wissen möchtest, mußt du auch danach fragen.

dein Kommentar hilft mir nichts weiter.

Schade, dass du den Nutzen nicht erkannt hast. Den Stecker bekommst du nur beim Honda-Händler.