Metallstäbe an Zahnspange?

2 Antworten

Das wird so eine Herbstapparatur sein, den du da bekommst. Zahnschmerzen werden eher gering sein, Probleme macht das Kauen, du wirst anfangs nur Kontakt zwischen den Schneidezähnen haben, bis sich der Biss wieder einspielt

Leonie2940
Fragesteller

Was ist eine Herbstapparatur?

BettyBooh  02.05.2017, 14:32
@Leonie2940

Herr Herbst hat wohl als erster solche Stangen eingesetzt, deswegen heisst das in KFO-Kreisen Herbstapparatur, was du da bekommst

Hei, nen bisschen spät, aber mich würd mal interessieren wie du mit den klar kommst. Hab sie vor 2 Std reinbekommen und kann nicht mal Joghurt essen. :(