Metallstäbe an Zahnspange?

2 Antworten

Das wird so eine Herbstapparatur sein, den du da bekommst. Zahnschmerzen werden eher gering sein, Probleme macht das Kauen, du wirst anfangs nur Kontakt zwischen den Schneidezähnen haben, bis sich der Biss wieder einspielt

Was ist eine Herbstapparatur?

0
@Leonie2940

Herr Herbst hat wohl als erster solche Stangen eingesetzt, deswegen heisst das in KFO-Kreisen Herbstapparatur, was du da bekommst

0

Hei, nen bisschen spät, aber mich würd mal interessieren wie du mit den klar kommst. Hab sie vor 2 Std reinbekommen und kann nicht mal Joghurt essen. :(

Gummis vor der Zahnspange rausgefallen

Hey, :) Ich bekomme in 3 Tagen eine Zahnspange und war heute beim Kieferorthopäde, der mir schon diese komischen kleinen Gummis reingemacht hat:) Sie stören mich und tun weh aber damit komm ich klar... Jedenfalls hab ich heute bemerkt wie mir 2 von ihnen rausgefallen sind, das eine hab ich verloren und das andere verschluckt :D Da ich nicht gefragt hatte, was ich mit ihnen machen soll, wenn sie rausfallen ( und verlieren gehen ) hab ich jetzt ein Problem :D Ist es schlimm, wenn sie rausfallen und soll ich mir nochmal welche reinmachen lassen??? :) danke schonmal ;)

...zur Frage

Wenn Ihr bei dieser Frage lachen werdet habe ich da volles Verständnis für, aber ich will es wissen.

Die außen Vogelfutterstation die meine Freundin sich besorgt hat, hat Sitzplätze für die Piepmätze die aus Metall sind. In der Kälte werden die natürlich sehr kalt. Soll sie die Metallstäbe austauschen? Es würden Holzstäbe gehen oder ich könnte auch chinesische Essstäbchen statt der kalten Metallstangen da hinein stecken. Oder ist das alles unsinnig und den Vögeln machen die sehr kalten Sitzstangen nicht aus.* (nicht das meine Freundin noch anfängt die Metallstangen zu Umhäkeln^^)* Können die Metallstäbe bleiben? Oder wäre ein "wärmeres" Material für die Vögel angenehmer?

...zur Frage

Gummis Zahnspange stechender Schmerz Kiefer Ohr?

Ist das normal bei Gummis bei einer festen Zahnspange?

...zur Frage

Gummis für Zahnspange! wofür sind die? und wie lange?

Hey Leute !

Ich habe eine Zahnspange, und ich muss jetzt immer diese Gummis reinmachen, damit sich der Kiefer oder so verschiebt..

Aber wenn ich die Gummis drinne habe, ist mein Kiefer in dem Moment ja sozusagen richtig , aber wenn ich sie raus mache ist es wieder so wie vorher.. ich trage die schon etwas länger und auch regelmäßig.. aber ich merke nie was. 

Sind die dafür da, dass der Kiefer nach vorne gezogen wird ? Oder für was anderes, weil wenn ich jetzt zu beiße.. (wenn es ganz normal ist, ohne gummis) dann ist aber hinten die Lücke von meinen oberen Backenzähnen und meinen unteren viel geringer geworden.. :o ?

Wie lange dauert das ungefär ?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, liebe grüße :)

...zur Frage

Kaugummi mit Gummis kauen? :s

hey ♥ Ich hab eine feste Zahnspange und hab heute Gummis bekommen, da mein unterer Kiefer weiter hinten ist. Die Gummis darf ich beim Essen rausmachen, soll sie sonst aber immer tragen. Meine Frage ist, darf ich damit Kaugummi kauen? Man soll ja allgemein mit der Zahnspange kein Kaugummi kauen, aber bei mir ist bis jetzt noch nichts passiert. ;)

danke :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?