Ladekabel passt nicht in Öffnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte Staub in der Buchse sein. Es gibt im Netz einige Tipps um das zu beheben. Man muss jedoch extrem vorsichtig sein weil man dabei leicht die empfindlichen Kontakte der Buchse beschädigen kann. Ich würde es mit einem weichen Gegenstand wie einem Zahnstocher aus Holz versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du auch ein Bild vom Stecker einzeln, so dass man sehen kann, ob da was nicht stimmt...? Oder von der Buchse am Handy..?

also bei mir hat knete geholfen und den dreck raus zu bekommen du musst aber dabei aufpassen das sie nicht stecken bleibt dann hast du noch mehr drin außerdem wars kein lightning connector sondern ein usb c

Zeig mal den Stecker also mach ein Bild davon. Kann auch sein dass die Buchse defekt ist oder so