Kann man die Schule auch wo anders beenden?

2 Antworten

Hi

Ich denke er kann weiter machen weil wenn du die Schule wechselst musst du doch auch nicht wiederholen oder?

Du willst ja nur wechsel also ich denke mal das geht😊

Viel glück mit eurer Beziehung😊

LG

JAKE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu wenig Info. Was heißt "Fernbeziehung" in km? Ich war an einer Realschule zu einer Zeit, wo es noch kein G8 gab. Heißt ich _musste_ nach bestandener Mittlerer Reife nach der 10. Klasse an eine andere Vollzeit-Schule, wenn ich keine Ausbildung mache(n will).

Außerdem ist es viel einfacher wenn ein Volljähriger von seinen Eltern wegzieht als bei Minderjährigen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung