Kann man die Lichter von Großstädten auf der Erde aus dem Weltall sehen?

5 Antworten

Klar kann man das. Besonders die Lichter über New York und Los Angeles sind einzigartig ;)

Natürlich auf jeden Fall hast du noch die Schattenseite der Erde vom Weltraum aus gesehen? Es gibt überall Filme davon...

Lucy

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das kann man ganz sicher.

Ja, kann man ganz fix!!! Wenn aliens an unserem Planeten vorbeifliegen würden, würden sie merken, dass da Leben existiert, denn die Natur kann die Lichter nicht so anordnen.