Kann man die lagerzeit bei der pack Station verlängern wenn man keine Zeit hat seinen Paket abzuholen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Packstation gibt es keine Vollmacht. Wenn dein Bruder deine Sendung an die Packstation geschickt hat, dann wird er Kunde bei www.paket.de sein und hat auch eine Kundenkarte und hat auch auf seinen Telefon eine mTan erhalten.

Er hätte dir seine Kundenkarte zu Hause lassen sollen und die mtTan per SMS oder Telefon mitteilen sollen und du hättest sie Sendung ohne Probleme abholen können.

Eine Vollmacht kannst du dir ausschreiben lasse, denn die Packstation ist ein Gerät und kann die Vollmacht nicht kontrollieren.

Du kannst nun bei dem DHL Kundenservice fragen, ob man die Lagerfrist erhöhen kann.

0228/4333112