Kann man die lagerzeit bei der pack Station verlängern wenn man keine Zeit hat seinen Paket abzuholen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für die Packstation gibt es keine Vollmacht. Wenn dein Bruder deine Sendung an die Packstation geschickt hat, dann wird er Kunde bei www.paket.de sein und hat auch eine Kundenkarte und hat auch auf seinen Telefon eine mTan erhalten.

Er hätte dir seine Kundenkarte zu Hause lassen sollen und die mtTan per SMS oder Telefon mitteilen sollen und du hättest sie Sendung ohne Probleme abholen können.

Eine Vollmacht kannst du dir ausschreiben lasse, denn die Packstation ist ein Gerät und kann die Vollmacht nicht kontrollieren.

Du kannst nun bei dem DHL Kundenservice fragen, ob man die Lagerfrist erhöhen kann.

0228/4333112

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man etwas aus der Packstation abholen will braucht man die Packstation-Karte (goldene Karte im Scheckkartenformat) und die für diese eine Sendung mitgeteilte Pin-Nummer ... eine Vollmcht wird nicht benötigt, wenn man das beides hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lagerfrist in der Packstation beträgt 9 Tage. DHL verlängert diese einmalig. Bitte dazu die Postnummer (auf der Gold Card unten links) an twitter@dhl.com schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo genau willst du denn die Vollmacht bei der Packstation reinstecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikhMaurer
08.05.2016, 09:01

Keine Ahnung was du damit meinst aber dieses Paket ist nicht meins sondern der meines Bruders der ist gestern in den Urlaub gefahren und hat seinen kauf nicht storniert (wollte er nicht). Und um seinen Paket abholen zu können muss ich die Vollmacht von ihm besitzen.

0

Was möchtest Du wissen?