Kann man die Krankheit Schizophrenie, wenn man sie hat, irgendwann beherrschen oder in Schach halten, sodass alles okay ist?

Ist ja im Endeffekt wie Diabetes.

4 Antworten

Das ist schon eine schwerwiegende Krankheit aber mit dem richtigen Arzt und richtige Medikamente kann man das in Griff bekommen

Es wird Medikamente geben die gewisse Funktionen regulieren. Aber damit gehe besser zu einem psychiater.

Man kann es therapieren usw aber du wirst durch nen Apfel am Tag jetzt nicht Shizo los

junge was? eine neurologisch schwerwiegende krankkeit heilen durch ernährung? Junge geh weg.

Und zu sagen das is im endeffekt wie diabetes..sei einfach ruhig