Kann man die ip Adresse auf dem Ipad ändern?

6 Antworten

einfach den router neu starten, dann haste ne neue. oder manuell vergeben. aber was ist eine amerikanische ip, bitteschön? ip adressen werden individuell und unabhängib vom land vergeben.

Havege  27.05.2014, 15:48

Bitte unterlasse es Antworten zu Themen zu geben von denen du keinerlei Ahnung hast, danke!

Die IP-Adresse kommt nicht von Deinem Endgerät, sondern sie wird Dir vom Provider zugeteilt, mit dem Du ins Web gehst.

Das heißt: Ändern geht nicht, nur im häuslichen Netz kannst Du das tun, aber das nützt Dir nichts, wenn Du z.B. auf eine Webangebot zugreifen willst, bei dem nur US IPs zugelassen sind. Das funktioniert höchstens, wenn Du über einen entsprechenden Proxy ins Web gehst.

welche ip ?

wenn du sie im Netzwerk ändern willst geht das manchmal über den Router

wenn du im Internet eine andere benutzen willst musst du über Proxy-Server gehen

Suche mal im Appstore nach: Proxy

Vpn, dann wähl DEN amerikanischen Server.