Kann man die Heilpraktikerprüfung auch in einer anderen Stadt als Zugewisen ablegen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lies doch mal die prüfungsordnung durch, da steht normalerweise alles drin!

Als ich die Prüfung ablegte galt die Regel:

> Prüfung im Bezirk, in welchem man wohnt oder

> Prüfung, wo man sich niederlassen möchte. Dies mußt du aber entsprechend belegen können, z.B. intensive Kontakte mit Apotheker, Suche nach Praxisräumen etc.

Erkundige dich, ob diese Regeln immer noch gelten.

Liebe Grüße, dir alles Liebe und Gute,

olaf

ja klar..http://www.amara.de/

Amara ist sehr gut in den Kritiken und kommt paracelsus gleich.

Darum ging es in der Frage nicht.

0