Kann man die Grafikkarte eines EliteBooks 8560w upgraden?

1 Antwort

Das Problem ist immer, das du die Grafikkarten nicht im freien Handel erwerben kannst, du kannst die nur entweder gebaucht aus einem anderen Notebook heraus erwerben oder über den HP Support.

Und du kannst auch nur die Karten nutzen die HP freigegeben hat, denn in allen anderen Fällen kannst du davon ausgehen, das entweder die Abmessungen nicht passen (MXM ist nur die Schnittstelle die Bauform kann dann Modell abhängig gestaltet sein) oder die Leistung zu hoch sein wird und Kühlung und Spannungsversorgung überlastet.

BratkartofflS
Fragesteller

Ah ja ok... ja hätte ich eh gebraucht gekauft. Hab nachgesehen Bauform müsste die gleiche sein. Kühlung sollte normalerweise auch ausreichen. Aber an die Leistung hab ich nicht gedacht. Guter Punkt. Aber ging mir eigentlich um den Support, wegen eventuellen Beep Codes oder ähnlichem. Aber danke hilft mir auch schon weiter.