Währe ein Grafikkarten Upgrade möglich?

Beide Grafikkarten sind MXM Karten somit austauschbar.

2 Antworten

Geht in vielen Fällen nicht. Und selbst wenn es geht, ist die CPU auch etwas schwach auf der Brust um neuere (gut deine gewählten sind auch Recht alt) zu befeuern..

Da hilft wohl nur Neukauf.

Lg

nö. die gpu wird erstens verlötet sein und zweitens müsstest du dafür ein custom bios haben und eine custom firmware für den embedded controller. und mit der cpu gewinnst du auch keinen krieg mehr. die ist ja schon mit windows 11 überfordert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt