Kann man die Geschwindigkeitsregelung entfernen bei einer 125ccm?

3 Antworten

Die wird nicht viel schneller gehen. Ob man wegen 5 km/h jetzt Motorschäden riskieren will, dass wäre es mir nicht wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Nein, denn es hat technische Gründe, dass das Bike nicht schneller fahren kann. Entfernst du den Begrenzer, schrottest du den Motor.

Wenn Du den Motor unbedingt schrotten willst gibt es immer die Möglichkeit den Begrenzer raus zu machen! Was für eine Geschwindigkeit erwartest Du von einer 125 ger? Ist halt nur eine 125 🤷🏼‍♂️ 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung