Kann man die Eichel mit Klopapier abwischen?

8 Antworten

Abwischen würde ich nicht empfehlen.

Eher abtupfen. Dann hinterlässt man nicht so "Papier Krümmel" :)

Vipex357  23.09.2020, 19:32

Hab ich oft. Wenns der fall ist einfach abspülen gehen oder feuchttücher nehmen

Nach der SB oder nach dem Sex ziehe ich meine Vorhaut ganz zurück so dass die Eichel frei liegt und wasche meinen erigierten Penis am Waschbecken unter lauwarmem Wasser mit pH-neutraler Seife ab. Abgetrocknet wird er mit dem Handtuch. Wenn die Vorhaut nicht mehr so gut zurück über die Eichel rutscht ist ein bisschen Spucke ein gutes Gleitmittel.

Du kannst dir auch ein Seidentuch zulegen wenn dir Toilettenpapier nicht ausreicht. Warum kann man sowas nicht einfach ausprobieren und muss statt dessen im Internet nachfragen? Hast du angst das du Tod umfällst wenn du sie falsch sauber machst?

Natürlich kannst du zum abtupfen normales Toilettenpapier verwenden.

Ja, kann man, wenn diese aber noch feucht ist und man das Klopapier zu lange an einer Stelle lässt, dann bleiebn kleine Fetzten davon an der Eicchel kleben, welche man am besten mit Wasser abwaschen kann...