Kann man die E-Zigaretten schon ab 16 kaufen?

4 Antworten

meines Wissens wäre es nich nicht verboten aber ein seriöser Händler wird die Dir trotzdem nicht verkaufen, wenn Du noch minderjährig bist.

Seriöse Händler verkaufen nicht an unter 18-jährige. Auch keine Liquids ohne Nikotin, und zwar, weil sie sich nicht vorwerfen lassen wollen, Minderjährige zum Rauchen zu verführen. E-Zigaretten sind als weniger schädliche Alternative zum Rauchen entwickelt wurden und für Raucher gedacht.

nein, ab 18 wegen des liquids, was nikotin enthält total unnötig eigentlich, weil dann das liquid ab 18 verkauft werden sollte und nicht das gerät an sich..

E-zigarette? Was es heutzutage schon alles gibt. Eigenlich ja total unnötig, fang garnicht erst an zu rauchen wo ist das problem.

Abbedau  20.09.2013, 21:38

wenn man schon keine Ahnung hat, sollte man sich solche Antworten sparen.

cothy  30.09.2013, 17:50
@Abbedau

Ja, klar, man muss Ahnung haben um zu wissen das rauchen schei*e ist?

crazykitty1990  13.01.2014, 03:51

Man raucht sie nicht, man "dampft" sie. ;)