Kann man die Batterieversorgung als Backup Funktion vom Wecker benutzen?

1 Antwort

Entweder steht deine Frage in der Beschreibung oder wird in der Frage-Funktion von Amazon unter der Beschreibung beantwortet.

Wenn nicht, hat sich noch kein weiterer Käufer über das „Feature“ Gedanken gemacht oder der Wecker hat es nicht.

Ruf aber mal bei Amazon (0800/3638469) an oder für eine schnellere Verifizierung lass dich zurückrufen, damit dort deine Frage geklärt werden kann.

Woher ich das weiß:Recherche