Kann man die Avocado noch essen?

9 Antworten

So sehen die Avocados aus, die ich esse. Wenn die Farbe sich verändert, grau oder braun, schmeckt die Avocado nicht mehr und du würdest sie dann sicher auch nicht mehr essen.

Sieht sie normal aus? Riecht sie normal? Schmeckt sie normal?

Wenn du zu allem ja sagst kannst du sie noch essen :)

Sieht normal aus. Wenn sie normal riecht, würde ich sie essen.

ja, die kannst du problemlos esssen.

wäre sie nicht gut, wäre sie braun/grau und beim probieren würdest du sofort schmecken, dass sie schlecht ist.

guten appetit!