Kann man die Aer RGB120 fans von nzxt auch ohne hue+ betreiben?

2 Antworten

Naja laufen tun sie schon aber du kannst meines Wissens nach nicht die Beleuchtung steuern

Meine Fresse kommen hier immer Aussagen zu Stande...Hirn einschalten ...klar geht das ....die lüfter bzw die Beleuchtung wird ganz simpel mit Spannung, rot,Blau,grün betrieben .....aber Achtung.....die led am lüfter werden mit 5v betrieben nicht mit 12v wenn du bastelst geht es aber dennoch bei Asus Board gibt es ja einen 12v und einen 5v RGB Controller also der mir 3 Pin brauchst du .....hab's auch gemacht läuft dann über aura Software mit die lüfter ....einfach Kabel kappen Strom zu Strom ....Achtung 3 zu 4 Kabel wird lustig das erste klar frei machen zusammen Zwiebeln isolierband drum Strom 5v die anderen musst noch mal schauen wie du die verbindest aber zur deine allgemeinen Frage ja in meinem Rechner angeschlossen und geht mit Asus aura Software nix mit zusätzlich 60€ ausgeben für blöde hue+ Dose