Kann man der fittingbox von Eisprinzessin.at vertrauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fittingbox ist sicherlich eine gute erste Einschätzung. Für den Kauf würde ich aber trotzdem das Fachgeschäft bevorzugen. Herstellungsbedingt kann es selbst bei gleicher Marke, gleichem Modell und gleicher Schuhgröße zu kleinen Abweichungen kommen. Da hilft nur anprobieren. Weitere Services wie Thermoformen bekommst du auch nur vor Ort.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein