Kann man Deo und Parfum gleichzeitig benützen?

11 Antworten

Kann man machen. Ob das dann gut riecht, ist echt Geschmackssache.

Klar, aber ich mags nicht wenn man so viele verschiedene Gerüche mischt. Verwende am besten ein neutral riechendes Deo und dann Parfum. Kokosdeo und dann noch ein Parfum find ich zum Beispiel unmöglich weil man riecht wie eine Parfümerie.

Es gibt geruchsneutrale Deos - Mineraldeos z.B. - da kannst du ohne bedenken ein Parfüm dazu kombinieren!

wenn du ganz sicher sein willsst das sich die gerüche nicht beissen, dann kauf dir doch das deo das es zu deinen parfüm geben wird. kannst doch bestimmt so verschiedene sachen zu kaufen, wie ja auch körperlotion und so.

also wenn du jetzt ein deo aus der parfümerie zu einem anderen parfüm benutzt solltest du aufpassen. zb das deo von gaultier zum passenden duft soll so stark riechen das man ihn schon fast wie ein parfum wahrnimmt. bei den drogerie sachen brauchst du aber eig keine angst haben. ich wäre auch vorsichtig bei duftenden bodylotions ect..

Was möchtest Du wissen?