Kann man den Xbox one s Controller auch bei der normalen Xbox one verwenden?

2 Antworten

Oh Entschuldigung da habe ich die Frage falsch gelesen. Sorry !

Die Antwort ist Ja !

Ich selbst verwende eine XBOX One S und kann bei Freunden, welche eine XBOX One besitzen problemlos spielen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Nein. Controller und Zubehör, die mit Xbox 360 kompatibel sind, sind nicht mit Xbox One (und umgekehrt) kompatibel. Das Netzteil der Xbox 360 kann auch nicht an die Xbox One Konsole angeschlossen werden und liefert auch nicht die richtige Spannung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

danke aber ich wollte wissen ob der Xbox one s Controller mit der normalen Xbox one kompatibel ist.

0

XBox One Wireless Controller per Kabel verbinden?

Habe einen XBox Controller jedoch mit Batterie statt Akku. Meine Frage ist: kann man den Controller auch per MicroUSB Kabel mit der Konsole verwenden? Einen Slot hat er ja.

...zur Frage

Kann ich den XBOX One Controller auch ohne AA- Batterien verwenden, wenn ich ihn AM PC anschließe?

...zur Frage

Was ist eine Day One Edition?

Hallo, ich habe gerade ein Angebot gefunden für GTA 5 . Da steht das das eine Day One Edition ist. Nur was ist eine Day One Edition?

...zur Frage

Xbox One Afterglow Controller verbindet sich nicht mit Xbox?

Hallo miteinander....

Ich hab das Problem, dass mein XB1 Afterglow Controller sich nicht mehr mit meiner XBox One verbindet. Ich hab gerade noch einen anderen Controller angeschlossen, jedoch selbst wenn der aus ist will der Afterglow CT sich nicht verbinden. Damals konnte ich (als ich ihn neu gekauft hatte) auch sofort ohne irgendetwas verwenden. Weiß jemand bitte einen Rat, was ich tun kann ? (Der Afterglow Controller besitzt keine Verbindungstaste (zum verbinden mit der XBox, was aber normal ist))

...zur Frage

Xbox one x und xbox one controller?

Hi, ich habe momentan die Xbox one s und würde sie verkaufen um die xbox one x zu kaufen, weiß jemand ob ich die xbox one s controller auch bei der neuen xbox verwenden werden kann?

...zur Frage

Xbox One S Controller normale aufladbare AA Batterien?

Kann man bei einem Xbox One S Controller normale aufladbare Batterien verwenden? Und, kann der Xbox Controller diese Batterien aufladen? Oder muss ich die dann Extern aufladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?