Kann man den Wasserkocher mal mit in den Geschirrspüler stellen?

7 Antworten

Können kann man schon: leider lässt er sich anschließend nicht mehr benutzen - jedenfalls nicht, wenn es ein elektrischer Wasserkocher ist.

wird da nicht die elektronik hin?

Würde ich nicht machen. Tu mal Wasser und Zitronensäure (steht im Supermarkt beim Zucker) rein, ist sofort wieder sauber!

oder essig

0

Kleider schonend Waschen?

Hallo liebes Forum,

ich habe das Gefühl das meine Klamotten beim Waschen viel schneller Ausbleichen als bei anderen Leuten. Verwenden tun wir eine Waschmaschine mit 1400 Umdrehungen und meist hänge ich die Kleider zum trocken in die Sonne oder über die Heizung, manchmal trockne ich sie jedoch auch im Trockner. Zum waschen benutzen wir zuhause verschiedene Waschmittel, z.B. für Schwarze Wäsche spezielle Reinigungsmittel für diese Farbe und für Bunte Kleidung Colorwaschmittel. Des Weiteren verwende ich vorzugsweise immer Kurzprogramme.

Hat jemand einen Geheimtipp? Und sieht jemand einen Fehler bei der Art und Weise wie ich meine Kleider reinige?

Eine andere Frage die ich noch hierzu habe, werden Kleider in der Reinigung schonender gereinigt?

Grüße

MajoranQt

...zur Frage

Ist ein Tauchsieder als Wasserkocher geeignet?

Mein Wasserkocher ist kaputt und ich weiss nicht welcher neue Wasserkocher in Frage kommt! Kann man so lange einen Taucsieder benutzen, oder sind die alten Dinger zu gefährlich?

...zur Frage

Geschirrspüler, beschädigte Kanten des Geschirrkorbes ausbessern, leichter Rost

Mein Geschirrspüler hat 2 kleine Roststellen an den Kanten des Geschirrkorbes. Hat jemand Erfahrung, wie man diese Stellen dauerhaft ausbessern kann? Mit ner wasserfesten Beschichtung oder ähnlichem?

...zur Frage

Wasserkocher per Powerbank?

Wie kann man einen Wasserkocher nutzen, wenn man keine Steckdose zur Verfügung hat?

...zur Frage

Was reinige ich am besten mit was?

Es gibt Glasreiniger, Spülmittel, etliche Reiniger für Bad, Küche etc. Oder einfach warmes Wasser..

Ich wollte einfach mal wissen wie ich am besten Klavierlack reinigen kann. Mit Glasreiniger hinterlasse ich fürchterliche Spuren! Bevor ich jetzt noch mehr schmieren anrichte wollte ich mal fragen.

LG Marius

...zur Frage

Darf man eine heiße Pfanne oder ein Topf in den Geschirrspüler stellen?

Passiert da etwas mit der Beschichtung des Gitters im Geschirrspüler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?