Kann man den (unbekannten) "Hacker" anzeigen wenn er meinen Account hackt?

3 Antworten

Ich glaube schon.Mein Account wurde auch gehackt und mein Freund sagt: ,,Wir können zur Polizei gehen , und dem Hacker seine Eltern anzeigen. Und die müssen dann angeblich 1000 € zahlen , oder für 1 Jahr in den Knast." Er hat ja auch irgendwie recht, weil du für Minecraft Geld bezahlt hast.

geh hin. kostet nichts!

Blos die chanzen das man das zurückverfolgen kann ist richtung 0

Ein Spieleaccount wäre kein Fall für die Polizei!