Kann man den Spotify Familienaccount für 6 Personen auch benutzen, wenn man nicht unter einem Dach wohnt?

5 Antworten

Spotify meint: "Familienmitglieder, die unter einem Dach leben, erhalten bis zu 6 Premium Konten."

Es steht aber nicht dort, dass diese unter dem selben Dach leben müssen, es muss nur irgendein Dach sein.

Nur wer unter keinem Dach lebt, bekommt das nicht.

(Sorry, war nicht ernst gemeint. In den Nutzungsbedingungen steht natürlich: "Um das Premium Family-Abo nutzen zu dürfen, müssen der Hauptnutzer und die Inhaber der Unterkonten Familienmitglieder sein, die ihren Wohnsitz an derselben Adresse haben.")

Ja, es muss nur von allen die gleiche Adresse angegeben werden soweit ich weiß.

Rennmaus156
Fragesteller

Hab’s herausgefunden: muss nicht sein

Offiziell erlaubt ist es nicht, aber funktionieren tut es schon.