Kann man den Seelenschnitter verdeckt zerstören?

2 Antworten

beim kampf wird das monster aufgedeckt und in der schadens berechnung werden dann noch die passiven effekte mitbeachtet.

also die effekte, die auch ohne aktivierung wirksam sind.

du müsstest den Reaper dan vorher mit einem effekt loswerden.

Gilt auch wenn er verdeckt gelegt wurde. Er wird ja in dem Moment indem er angegriffen wird umgedreht und dann ist sein effekt aktiv.

Wenn er verdeckt ist und jemand spielt schwarzes loch wäre er allerdings tot obwohl kein Ziel gewählt wird