Kann man den Schrank Songesand mit dem Besta Einlegeboden verwenden?

2 Antworten

Das wird leider nicht funktionieren. Zu den "fertigen" Kleiderschränken gibt es keine Böden extra zu kaufen. Du kannst dir natürlich jederzeit ein passendes Brett im Baumarkt zurecht schneiden lassen, müsstest dann allerdings Löcher dafür in den Schrank bohren. Die Bodenträgeraufleger kannst du dann bei IKEA als Ersatzteil bekommen.

Hallo, nein, die passen nicht und die Schrankwände habe auch keine Löcher in die man sinnvoll wietere Regalbodenträger stecken könnte.