Kann man den PC noch irgendwie anders retten?

3 Antworten

Machen kannst Du so nicht viel. Wenn da ständig "Wird neu gestartet" anzeigt und nichts von einer Updateinstallation, dann wird da wahrscheinlich auch nichts mehr anderes kommen. Dann bleibt Dir nur, die Ein-Aus Taste so lange drücken, bis er ausgeht. Danach wieder einschalten. Wenn er dann das gleiche macht, hat der ein Problem, dass Du eh nicht so einfach lösen kannst. Es kann aber auch passieren, dass er durch den Hard-Rest gar nicht mehr läuft. Aber ansonsten hast Du nicht viele Alternativen: a) warten oder b) Hard-Reset.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

nein - den kannst du wegschmeißen.(scherz)

- wenn da nach 2 h nichts passiert ist kannst du den mit dem Ausschaltknopf (gedrückt halten) abschalten. normal passiert dann auch nichts mehr wenn du den wieder einschaltest, solltest du ihn wieder normal nutzen können. gegebenen falls wird beim Start soetwas stehen wie Update/Änderungen werden Rückgängig gemacht - oder im schwerer wiegenden fall wird ne automatische Reparatur versucht.

sollte (im äußerst unwahrscheinlichen Fall) Windows nicht mehr starten, ist eine neu Installation immer noch möglich. - Du brauchst dir keine Sorgen zu machen

Versuch mal, wenn überhaupt möglich, den Akku herauszunehmen oder den Power-Knopf so lange zu drücken, bis der Bildschirm schwarz wird. Danach den Laptop einfach normal starten.