Kann man den nervigen Typ von web.de eigentlich ausschalten?

Bilduntertitel eingeben... - (Internet, Web, logout)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der mit der quersitzenden Perücke? Ignoriere ihn. :-))

Oh, was eine scheußlich-penetrante Figur. Ich hoffe, dass Du den schnell entsorgen kannst. Denn ich habe den Fehler gemacht, und das Bild angeklickt. Liebes Nudelsternchen... die ich rief die Geister, werd ich nun nicht mehr los. Ich konnte nur alles zumachen, weil dies Bild nicht verschwinden wollte.

Wisst ihr eigentlich, warum man sich ausloggen sollte und insbesondere bei der Bank? Wer sich nicht ausloggt, insbesondere bei Banken, sorgt für eine Sicherheitslücke. Der Task bleibt auf dem Server für eine gewisse Zeit offen, was da passieren kann, kann sich jeder ausmalen. Wer den offenen "Task" erwischt, muss kein Passwort / Pin mehr eingeben und kann alles tun, hat die gleichen Rechte wie der Benutzer selbst. Diese Hinweise gibt es mit Sicherheit nicht um die Nutzer zu ärgern. Wo ist denn das Problem mal eben auf logout zu klicken.

Was könnte das sein (Gaumen)?

Bin eigentlich n gepflegter Typ der sich pflegt, hab sowas noch nie gesehen (gucke allerdings auch selten meinen Gaumen an :D)

danke schonmal

...zur Frage

Katze kommt seltener nachhause?

Seit ca 2 Wochen kommt unsere Katze immer so selten nachhause und wenn er nachhause kommt frisst er schnell & will dann wieder raus. Wenn er dann aber zuhause bleiben muss miaut er laut stark. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?  
Achso & bei uns hat sich eigentlich nichts verändert.

...zur Frage

Web.de gesperrt? Kommt mir spanisch vor...

Kann mich schon den ganzen Tag nicht bei Web.de einloggen, mein Dad und seine Freundin genauso wenig.

Es kommt dann die Meldung, Meine IP "MeineIP" wurde für 221 Minuten gesperrt. (Heute morgen natürlich noch mehr.) Sie können sich daher von der derzeitigen IP-Adresse nicht einloggen. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Der Kundenservice kostet aber 4€/Min. Die IP wechselt außerdem beim Ausschalten.... Seltsam?!?!

...zur Frage

Snapchat Ton ausschalten bei Android?

bei Snapchat kommt bevor man ein Video aufnimmt ja ein Ton und seit neustem kommt auch ein Ton wenn ich mit der Front Kamera jetzt auch ein Ton wenn ich ein Bild mache (bei der Innen Kamera nicht) weiß jemand wie man das ausschalten kann?

...zur Frage

Whatsappbenachrichtigungs-Anzeige ausschalten?

Heey.

Wie kann ich diesen nervigen 'Kasten' ausschalten, der immer bei Whatsapp kommt, wenn ich eine Nachricht habe? Früher wares ja so, das einfach nur oben dann in der Benachrichtigungsleiste stand das man eine Nachricht kam, ohne das sich dazu dieser Kasten öffnet. Im Internet stand, das ich über "Ton- und Benachrichtigungen" muss, dann auf "Anwendungsbenachrichtigungen" und dann einfach ausschalten. Aber ich kann da nur einmal "Sperren" und "Als Priorität festlegen" auswählen. Bei Sperren bekomme ich überhaupt keine Benachrichtigungen mehr & bei dem anderen weiß ich nicht mal was das ist, und da ändert sich auch nichts. :-DD

Was kann ich dagegen tun?

Lg Lara

Infos: Handy: Samsung Galaxy S 5 Android Version: 5.0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?