Ist das ein bekannter Typ, weil in dem Beitrag steht immer nur sein Nachname?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Wikipedia-Eintrag soll es sich um eine einflussreiche Dynastie von Anwälten; unter anderem Staatsanwälten, handeln, in der er hineingeboren wurde.

Die  Familie Murdaugh (  / ˈmɜːr dɒk /  MUR -dok ) ist eine wohlhabende amerikanische Familie in  der Lowcountry  - Region  von South  Carolina . Drei Generationen namens Randolph Murdaugh waren zwischen 1920 und 2006 nacheinander als  Circuit Solicitor (der gewählte  Staatsanwalt ) für den  14. Gerichtsbezirk des Staates tätig. Der Status der Familie führte dazu, dass die Einheimischen den Fünf-County-Bezirk „Murdaugh Country“ nannten. Im Jahr 1910 gründete  Randolph Murdaugh Sr. in  Hampton, South Carolina , die Kanzlei  für Zivilprozessrecht , die heute The Parker Law Group heißt und sich heute auf Rechtsstreitigkeiten  wegen Personenschäden spezialisiert hat .

*Übersetzt aus dem englischen Wikipedia
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Murdaugh_family

Woher ich das weiß:Recherche
steht immer nur sein Nachname

Ich kann hier auch einen Vornamen erkennen.

Und nein, ich kenne ihn nicht.