Kann man den Lenovo Legion pc nachrüsten?

3 Antworten

Such mal im Netz nach deinem Mainboard und schau, was das kann. 8GB ist heute ja eher wenig, daher dürften es möglich sein. Meist haste 2 oder 4 Slots, die du dann bestücken kannst. Musst nur aufpassen, dass die Taktung gleich ist oder besser, ein Set kaufen

Hab mir das mal angeguckt, auf der Lenovo-Seite. Der eine, Y520T, sieht komplett zugebaut aus, da ist kein Steckplatz mehr frei.

Der c530 scheint zumindest in seinen Liefervarianten etwas flexibler. Wie es da mit nachträglicher Nachrüstung aussieht, kann ich nicht sagen.