Kann man den freiwilligen Wehrdienst bei der Bundeswehr verlängern?

2 Antworten

Der Unterschied zwischen einem Berufs- und Zeitsoldaten ist der, dass der Zeitsoldat halt nur einen Zeitvertrag hat. Ansonsten unterscheiden sich die beiden nicht.

Ja du kannst Deinen fwdl verlängern oder direkt während des Dienstes einen Antrag auf saz stellen. Und Berufssoldat wird nicht jeder. Ist verdammt Schwerig Berufssoldat zu werden, sind in der Regel meist Offiziere