Kann man den Eierpunsch auch fertig in der Flasche kaufen und wo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Real

Kaufland

Edeka

usw...................

amike
Fragesteller

cool - vielen Dank für die Antwort!

bei uns gabs den früher immer an ostern. andere länder andere sitten...

und wir hatten den selber gemacht, ansonsten gibts den überall zu kaufen.

ja klar natürlich geh einfach in den nächstgelegenene supermarkt und frag danach :)

Übers Internet in US Shops, auf Ebay Egg-Nok Sirup, in fast jedem Spezialitätenladen, Edeka etc...

user8743  16.12.2009, 17:08

Eggnogg Sirup? Das stell ich mir ja nun grausam vor... LOL Aber Eggnogg gibts doch eigentlich nur im Kühlregal.

Die alkoholisierte Version gibts schon seit Jahrzehnten in Deutschland unter dem Namen Verp.... im Schnapsregal.

Die US Fassung gibts normalerweise nur im Kühlregal, weil sich Milch und Eier in der Wärme nicht so gut halten. Oder gibts den nun auch schon in H-Milch Qualität?