Kann man den Drucker Canon PIXMA MG2250 mit einer Schwarz/Weiß Patrone bedienen?

4 Antworten

Du kannst deine Bafögpapiere in jedem Copyshop ausdrucken oder beim Kumpel. Als ich zuletzt an einem Canon Pixma gesessen bin, konnte ich erst drucken, als überall Tinte drin war. Ganz früher mal, zu Windows XP Zeiten, da kann ich mich erinnern, dass es bei Canon möglich war, mit der Schwarzpatrone zu drucken, wenn die Farbpatrone leer war. Und das ging damals auch bei einigen HP Druckern. Ist aber 20 Jahre her.

Das war mal bei Druckern aus grauen Zeiten möglich. - Bei den heutigen Druckern eher nicht.

Nein

Drucker drucken nur, wenn alle Farben vorhanden sind

ST4RSCRE4M  19.06.2022, 23:10

Dann hab ich damals immer gezaubert.

ST4RSCRE4M  19.06.2022, 23:28
@Jeffman97

Ich wollte nur sagen, dass wenn Schwarz voll war und die andere leer - konnte ich drucken.

Vorher extra "s/w drucken ausgewählt.

Am PC extra schwarz und weiß auswählen bei den Druckeinstellungen und schon dürfte er nicht mehr meckern.