Kann man den Drang der Ausübung von BDSM loswerden ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nein, lass es zu. Es bringt nichts dagegen anzukämpfen glaub mir. Du solltest dich einfach unterwerfen, fühlt sich doch richtig an oder nicht?

KathederAlfred
Fragesteller

Ja, klar... Jedoch finde ich keine Partnerin, die es machen würde und auch die Wahrscheinlichkeit relativ unwahrscheinlich ist, eine zu finden 😕

Warum sollte man das? Solange du niemanden gegen seinen Willen deinen Willen aufzwingst... kann man es mit Gleichgesinnten machen. Und ja auch in Thürigen gibt es Doms die das mit dir machen würden

Versuche es mal unter "www.smjg.org". Ist speziell für jüngere Leute unter 27. Am besten mal einen der Stammtische besuchen, vielleicht ergibt sich da ja was.

wenn du diese Neigung hast, dann lebe sie aus. geh auf Stammtische und lerne echte Leute kennen. im Internet wirst du kaum was finden das dich dauerhaft zufriedenstellen wird.

"loswerden" wirst du diese Neigung kaum

Grüße, Chris

Wenn es deine Neigung ist..

Je mehr du versuchst es zu verdrängen, um so stärker wird es wieder hervor kommen.

Nebenbei ,Thüringen ist eine ziemliche Hochburg für BDSM. Warst du schon mal auf Partys in Crimetschau? ( weis nicht genau ob das richtig geschrieben ist.)

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens, Sexual, & bdSM Beratung für Frauen und Paare