Kann man das zu einem Mädchen schreiben?

6 Antworten

Sagste so was wie; ich habe von einem süßen/wunderhübschen/anderes Kompliment- Mädchen geträumt. Blabla

Wenn sie weiter darauf ein geht sagst du, sie war es...xD

Wrnn es ernst gemeint ist solltest du das auf jeden Fall sagen oder schreiben.

Wenn es aber nur Gelaber ist, lass es besser. Niemand steht drauf, dass man ihm was vorgaukelt

Hey, ich denke, dass sie dir das nicht glauben wird, aber du könntest es versuchen, so eine gute Idee ist das aber nicht.

Wenn sie dich mehr als freundschaft mag kannst du das ruhig schreiben, dann wird sie dss sicher freuen. Aber wenn ihr nur kumpels seid, dann lass es lieber vorerst.

Hmm keine Ahnung. Das klingt wie ein schlechter Flirtversuch, auch wenn es die Wahrheit ist.