Kann man das Werkzeug zusammenstecken?

2 Antworten

Die Fotos sind allesamt für die Tonne. Schau mal, ob auf der Oberseite ein Metallhebel ist, wo dieser Mehrfachgabelschlüssel einrastet und den man drücken muss um den wieder ins Gehäuse zurückzuklappen.

Ich kenne sowas von Messern.

Und ich glaube, auf den letzten Bild auch sowas zu erkennen.

Guck Mal innen rein.

Da scheint ne Metallfeder zu sein. (Das schräge Teil)

Die entweder seitlich ziehen bzw drücken, dann könnte sich das einklappen lassen

Nicki287
Fragesteller

Das haben wir auch gedacht, nur leider ist das am Gehäuse festgenietet, warum auch immer