Kann man das vor Ort kaufen?

5 Antworten

ziemlich sicher nicht, das Lagerrisiko bei so einem teuren Artikel wäre viel zu hoch bei der Masse an Filialen, die die haben. Es muss sich beim Online Angebot auch nicht um Kaufland selbst handeln, vermutlich ist es ein Drittanbieter

Steht dran. Einfach anklicken und lesen.

Vermutlich nicht, da das ein Marktplatz ist, auf dem diverse Anbieter verkaufen.

der Verkäufer steht rechts unterhalb vom Preis.
Dürfte wohl eher nicht Kaufland bei Dir umme Ecke sein, und Kaufland.de mit ziemlicher Sicherheit auch nicht.

Abgesehen davon, dass das eine absolute miserable Zusammenstellung ist, nein, das gibt es nur im Onlineshop, von dem ich aber auch die Finger lassen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das scheint aus dem Marketplace zu sein, also ein externer Verkäufer. wenn dann bei dem Verkäufer selbst, aber nicht bei Kaufland