kann man das umtauschen?

4 Antworten

BrülLer.. klar, Du tauschst auch Dein Auto um, nachdem Du es in nen Teuch gefahren hast 🤣🥳Natürlich nicht, das ist kein Mangel sondern Deine eigene Ungeschicktheit.

Reparien geht, entweder Schneider oder mit Klebeflicken.

Louisa0972
Fragesteller

wer kennt ihn nicht dein Teuch

BrülLer…

Nein, das kann man nicht umtauschen und auch nicht reklamieren.

Einen Schneider nach Reparaturmöglichkeiten zu fragen, kostet jedenfalls nichts. Spurlos wird der das aber nicht beheben können.

Umtauschen!? Mit welchem Grund? Ist doch deine Schuld…

solche funktionsklamotten sind fast nur aus Plastik also da wirst nix reparieren können.

Warum sollte ein Händler für etwas aufkommen, was du verursacht hast?

Geh mit der Jacke zur Schneiderei und frag, was man machen kann.