Daunenjacke am Ärmel zerrissen, was kann ich tun?

2 Antworten

Frag einfach in einer Schneiderei bzw. Einem Änderungsatelier in deiner Stadt nach. Es gibt zwar wahrscheinlich keine Alternative zum Nähen, doch wenn es professionell gemacht wird, sieht es auf jeden Fall besser als, als wenn du selbst zu Nadel und Faden greifst.

Aapfelbaum55
Fragesteller

Werde ich machen danke :)

Es gibt so aufklebbare Flicken aus ähnlichem Material. Wenn die Farbe passt, fällt das nicht so Mega auf. Bei einer solchen Jacke lohnt sich die Reparatur auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung