Kann man das Stück Idea 10 auf einem Keyboard spielen?

1 Antwort

Alles was man auf einem Klavier spielen kann, kann man auch auf einem Keyboard spielen.

Bleibt ein bisschen die Frage auf welchem Keyboard. Manche haben so wenige Tasten, dass man manche Songs ein bisschen anpassen müsste um sie spielen zu können. Und günstige Keyboards klingen nicht so gut wie ein Klavier.

Soweit ich das sehen konnte hat das Lied 3 / maximal 4 Oktaven. Das sollte ein Keyboard eigentlich haben.

Afkafk
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort