Kann man das Sprichwort genaueres erläutern?

1 Antwort

Wenn du eine Person liebst, werden ihr nach einiger Zeit Geschlechtsverkehr haben. Wenn du aber als erstes Geschlechtsverkehr hast (z.B One-Night-Stand) wirst du danach geliebt, weil du vielleicht nicht schlecht warst. Hoffe das war etwas verständlich.
PS: Dein Handyakku ist fast leer

Die Sprüche von heute sind einfach scheisse und dämlich.

Mfg

Doofabmal  24.02.2022, 11:17

Ich glaube der Spruch soll eher heißen:

Wenn du liebst, dann wirst du enttäuscht (synonym zu "gefickt werden" in diesem kontext)
Wenn du fickst, dann wirst du von allen geliebt.

Glaube das ist mehr auf die heutige Sex-Generation bezogen, welche nun ja... sehr viel gefühlslosen Sex hat. → "Zum Spaß."

Kann dir da nur zustimmen, was ein Schwachsinn. Alle Dichter drehen sich im Grab um und die Denker wollen aufhören zu denken...